Home
Die Redaktion
News
DOGMA - Event 07.10.06
DOGMA VI 29.08.-31.08.08
Convention-Kalender
Fotogalerie
STARTRAP
Forum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sport
Entertainment
Wetter
 



Der Trailer wurde am 23.02.08 in Cadenberge bei Cuxhaven aufgenommen. Über zehn Darsteller waren bei dem Dreh beteiligt. Die doch kühle Witterung hat dem ganzen den richtigen düsteren Charakter verliehen, der auch den Con prägen wird.

Die Teilnehmer waren alle sehr motiviert und so konnten die Nah-Szenen alle zügig abgedreht werden. Bedanken wollen wir uns bei den Darstellern aus Cadenberge sowie bei dem Team von 70jahre.de unter der Führung von Jess. Der Con wird ein Genre-übergreifender Thriller, der von Mittelalter bis Cyberspace alle Roleplay-Fans anspricht.

Intrigen, Mystery, Ambiente, Spass, Musik...Ihr werdet auf diesem Con hoffentlich auf das Beste unterhalten. Wir haben schon klasse Ideen ausgearbeitet und stehen kurz vor dem Abschluss mit den verantwortlichen Behörden und Verhandlungspartnern. Details folgen noch. Einige schöne Schmankerl können wir Euch schon jetzt garantieren!

Natürlich benötigen wir bei einem solchen Event die Unterstützung durch NSC´s und Orga-Staff. In Kürze werden Infos über Ort, Zeit, Quanta costa usw. bekanntgegeben. Wir wünschen uns allen eine Menge Spass, Thrill und etwas Grusel. Bei Fragen könnt Ihr uns bereits jetzt schon über das Forum per PN anmorsen. Euer Orga-Team



 
Top